Der etwas andere Jahresrückblick 2015 – Teil II

Liebe Leserschaft,

natürlich hätte ich auch heute noch einige von den wirklich schönen Froilein-Bildchen für Sie. Versprochen ist freilich versprochen. Aber bevor ich Sie erneut versuche zu erheitern, muss ich noch ganz schnell etwas loswerden – schnell wäre hierbei wahrlich fraglich. Gut, ich versuche mich kurz zu fassen. Sie kennen doch die Geschichte mit den fabelhaften Suchmaschinen … und mit den Suchbegriffen, die man da so eingibt, um des Rätsels Lösung zu finden. Ja, wir waren alle irgendwann einmal auf der Suche nach irgendetwas, und ich bitte Sie, auch Sie haben doch bestimmt schon die ein oder andere himmelschreiende Wortgruppe eingegeben, um der Antwort auf die Spur zu kommen. Jedenfalls klickte ich mich neulich durch die Statistikseite meines „WordPress-Accounts“. Und da stieß ich tatsächlich auf einige Suchbegriffe, die Damen und Herren da draußen in der Ferne auf des Froileins Blog führten. Ja, die Technik ist beachtlich … was ich da so las ja auch. Ich würde Ihnen nun einfach einmal eine kleine Auswahl auflisten … hat ja freilich auch etwas mit Jahresrückblick gemein, oder?

„bei Kontaktlinsen rausmachen ins Auge gefasst“ oder „Kontaktlinse neu festgesaugt“ – Ja, der liebe Kontaktlinsenschlamassel, ich fühle mit Ihnen.

„Bilder böser Osterhase“ – Ah ja …?

„nasses Shirt“ oder „nasse Kleider“ – Rätselhaft, oder?

„Eigenschaften Hexe“ – Na, da sind Sie hier völlig richtig!

„Sandra in Strumpfhose“ oder „abendbrot bigi“ – Da bin ich sprachlos.

„Lumpen outfit“ – Was sagt man dazu?

„Lippenstift geschwollenes Gesicht“ – Wer macht denn bei sowas noch sowas?

„Konturen und Highlighter reife Frau“ – Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen.

Mein absoluten Favoriten wären aber diese beiden:

„Was hilft gegen Hahnentritt im Garten“ – Ja, das wüßte ich auch gern.

„ich komme vom Dorf“ – Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Welch fabelhafte Auswahl, finden Sie nicht auch? Dennoch, liebe Leserschaft, es ist völlig gegenstandslos wie Sie in die Provinz gelangten … ob nun durch „nasses Shirt“ oder nicht, ich freue mich über jede einzelne BesucherIn.

Und nun geht es lustig weiter … und zwar dem fotografischen Jahresrückblick:

Liebe Leserschaft, ich möchte Ihnen Danke sagen. Danke für Ihre Lesertreue, für Ihre Lesegeduld und für Ihre lieben Anmerkungen. Alle neuen LeserInnen möchte ich ganz herzlich in des Froileins Provinz begrüßen.

Rutschen Sie gut in das neue Jahr und bleiben Sie froh, gesund und munter!

Wir lesen uns in alter Frische 2016 und ich freue mich auf Sie!

Ihr Froilein Olivia

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Der etwas andere Jahresrückblick 2015 – Teil II

Kommentar verfassen

