Frohe Weihnacht

Liebe LeserInnen,

endlich ist er da … der heiligste aller Abende. Ja, und wieder einmal ist die herrliche Adventszeit mit ihrer Vorfreude viel zu schnell vergangen. Herrje, die Zeit rennt aber auch. Nun denn, die selige Weihnachtszeit hat begonnen und natürlich möchte ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, Ihnen meine Wünsche zu übermitteln. Also:

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben von ganzem Herzen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Lassen Sie es sich gut gehen und verbringen Sie viele schöne Stunden. Entspannen Sie, genießen Sie das Essen, erfreuen Sie sich an den lieben Geschenken (diesbezüglich drücke ich Ihnen wirklich die Daumen) und ärgern Sie sich bloß nicht.

Zur Feier des Tages gibt es freilich einen kleinen Einblick in die froileinsche Wohnstube. Und jetzt schmunzeln Sie bloß nicht über unser „Miniaturweihnachtsbäumchen“, denn Platz für ein Bäumchen ist in der kleinsten Hütte.

Es verabschiedet sich herzlichst bis zum morgigen Tage – Ihr Froilein Olivia

 

Kommentar verfassen

