GewinnerIn der ersten Bloggeburtstags-Verlosung

Werte LeserInnen,

Sie sind bestimmt schon voller Spannung über den Ausgang des Gewinnspiels. Ja, liebe Leserschaft, das Warten hat ein Ende. Welcher Dame und welchem Herrn das Glück wohl hold war?

Ladies first. Teilgenommen haben 12 wundervolle Damen – welch rege Beteiligung! Da war das Froilein ja platt. Bedauerlicherweise stand aber nur ein einziges Schmuckset zur Verlosung. So, und damit Sie auch sehen können, dass es bei der Entscheidungsfindung mit rechten Dingen zuging, folgen einige erklärende Bildchen und Worte.

Ziehen durfte der Gatte, mit geschlossenen Augen und ohne Blinzeln. Da seine Hände aber … nun ja … noch weniger fotogen sind als die meinigen, präsentiert Ihnen des Froileins rechte Pranke die Glückliche und den Glücklichen. Den Armreif habe ich, anbei bemerkt, auch bei The Pink Bungaloo erstanden.

Nun aber … über das Rosenminze-Schmuckset von Fräulein Wildkirsch darf sich freuen:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Werte Damen, nicht verzagen, das nächste Gewinnspiel gibt es spätestens zur Weihnachtszeit.

Ja, die Herrlichkeiten taten sich äußerst schwer mit der Teilnahme. Ein Herr fasste sich dann aber doch noch ein Herz … und zwar kurz vor Ladenschluss. Mein Dank wird Ihnen übrigens ewig nachschleichen:

Über den Hosenhalter darf sich also freuen (der Gatte guckt ja ganz griesgrämig): 

Herzlichen Glückwunsch Herr Marcus und die Entscheidung war wahrlich knapp.

Liebe Sabine, lieber Herr Marcus, melden Sie sich bitte bei mir, entweder per Email (deren Adresse Sie hier im Impressum finden) oder per privater Nachricht über Facebook und verkünden Sie mir Ihre Anschrift, damit sich das Päckchen auch schnell auf den Weg zu Ihnen machen kann. Selbstverständlich gelobe ich hiermit feierlich, mit Ihren Daten vertrauensvoll umzugehen und sie nicht meistbietend zu verscherbeln.

Eines möchte ich zum Abschluss nicht unerwähnt lassen: Über Ihre wundervollen Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut, da hüpfte nämlich nicht nur das dörfliche Schreiberherz. Lieben Dank für Ihre umwerfenden Worte.

Es grüßt Sie von Herzen Ihr Froilein Olivia, das den beiden Gewinnern viel Freude mit ihren schmückenden Preisen wünscht.

Kommentar verfassen

