Festival: Eindrücke & Mitbringsel

Werte LeserInnen,
vergangenen Freitag besuchten meine teurer Gatte und ich das Firebirds Festival auf Schloss Trebsen bei Leipzig. Wir waren bereits letztes Jahr staunende Besucher. Schade ist, dass wir es nur freitags besuchen können, da wir in der beneidenswerten Lage sind, das Wochenende arbeiten zu müssen.
Aber ich muss Ihnen sagen, es war wieder fabelhaft. Ein wahrlicher Hochgenuss für Augen und Ohren. En Detail bedeutete das: bildschöne Damen und Herren in toller Garderobe und wunderbar frisiert (eine herrliche Inspirationsquelle), beeindruckende Automobile, fantastischer Rock `n` Roll und brilliante Shows. Das alles in dieser wundervollen Kulisse und bei einem Wetter, welches ein wahrliches Sommerträumchen war. Großer Beliebtheit erfreute sich auch das Modezelt. Zweifelsohne verweilte auch das Froilein Olivia dort. Eine Vielzahl an Ständen (darunter auch namenhafte Labels) boten eine wirklich beachtliche Auswahl an Schmuck, Kleidung und Accessoires – Vintage oder Reproduktionen. Selbstverständlich habe ich etwas Adäquates gefunden. Und diesmal, darauf bin ich besonders stolz, alles Originalstücke. Und was das Froilein Olivia trug, zeigt Sie Ihnen das nächste Mal. Aber nun zu meinen Errungenschaften:
 
Wir werden uns auch das 4. Firebirds Festival 2015 nicht entgehen lassen. Liebe LeserInnen, kennen Sie dieses Festival? Wie finden Sie meine neuen Stücke?
Mit den besten Wünschen für die neue Woche grüßt Sie Ihr ergebenes Froilein Olivia
 
 
Kommentar verfassen

